Jubiläums-Angebote!

Spare jetzt bis zu 1.222€ auf das 1:1-Coaching mit mir!

Für dich ist noch nicht das richtige dabei? Dann schreib mir gern eine Mail an: info@christin-raschke.de mit deinem gewünschten Coaching-Umfang und ich werde dir ein entsprechendes Angebot schreiben.
Ich bin Christin

„Frage dich nicht was die Welt braucht — frage dich was du brauchst, um dich lebendig zu fühlen, und dann tu es. Denn die Welt braucht lebendige Menschen."

Harold Whitman


Darf ich mich vorstellen? Genau das, was Harold Whitman in seiner oben zitierten Aussage beschreibt, habe ich für mich gefunden. Andere Menschen bei ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen, ob privat oder beruflich, ist meine Berufung und macht mich lebendig!

Um auf hohem Niveau unterstützen zu können, bilde ich mich kontinuierlich weiter. In den letzten 9  Jahren lernte ich viel über Kommunikation, Psychologie, Neurowissenschaft, NLP und Hypnose.

Dabei lernte ich unter anderem von Tony Robbins, John Strelecky, Marc Galal, Alexander Hartmann, Dr. Frederik Hümmeke und vielen mehr.

Meine persönliche Weiterentwicklung und die Ausbildungen, um mein Wissen als Coach anzuwenden, verhalfen mir zu einem ganz neuem Leben.

Auf der Reise zu mir und zur Selbstbestimmtheit, durfte ich vieles lernen, loslassen und aufbauen.

Ich brauchte lange, um im Spiegel wirklich mich selbst zu sehen. Umso glücklicher bin ich, jetzt mit Deep O.C.E.A.N. ein Spiegel anbieten zu können, in dem du dich direkt maskenlos selbst sehen kannst.

Inzwischen bin ich hauptberuflich als Coach, Trainerin und Speakerin in der Persönlichkeitsentwicklung unterwegs

und darf damit meinen Traum leben. Nun möchte ich genau das auch anderen Coaches ermöglichen.