loaded_image
Ein herzliches Willkommen! 

„Frage dich nicht was die Welt braucht — frage dich was du brauchst, um dich lebendig zu fühlen, und dann tu es. Denn die Welt braucht lebendige Menschen."

Harold Whitman


Möchtest du dich richtig lebendig fühlen? Möchtest du deine wahre Identität (wieder)entdecken?
Als Identitätscoach sehe ich mich als deine Reisebegleiterin bei der Abenteuerreise Leben.
Ich begleite dich dabei, altes Gepäck abzuladen und Blockaden aus dem Weg zu räumen. 
Ich bin dein Spiegel, damit du deine wahre Persönlichkeit und deine Werte entdeckst, unterstütze dich dabei dein Selbstbewusstsein aufzubauen und reiche dir Methoden deine eigene, persönliche Landkarte für deinen weiteren Lebensweg zu kreieren. 
loaded_image
Leistungen 
 

Deep O.C.E.A.N. Analyse
Das Deep O.C.E.A.N. Modell ist eine lang neurowissenschaftlich-erforschte Erweiterung des Big-5-Modells aus der Psychologie. Die 5 Persönlichkeitsausprägungen des validesten Persönlichkeitsmodells der Wissenschaft wurde hier nochmal in jeweils 2 Ausprägungen unterteilt. Nach einem Vorgespräch, kannst du den Persönlichkeitstest online durchführen und anschließend werde ich dir in unserem gemeinsamen Auswertungsgespräch deine Kern-Persönlichkeit erläutern.

1:1-Coaching
Du möchtest gern individuell begleitet werden?
Dann vereinbare gern ein unverbindliches Vorgespräch, damit wir besprechen können, welcher Umfang über welchen Zeitraum für dich die optimale Begleitung darstellt.
Von 8 Wochen bis 6 Monaten ist alles möglich und ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise. 

Online Kurse
Du möchtest dich deiner Persönlichkeitsentwicklung mit freier Zeiteinteilung widmen?
Dann habe ich die richtigen Online Kurse dafür geschaffen. Ob nur ein kleiner Deep Dive in ein bestimmtes Thema oder das große 4-Wochen-Programm, welches du auch problemlos in deiner eigenen Zeit absolvieren kannst. 

Vorträge
Du hast eine (Firmen-)Veranstaltung und dir fehlt noch ein guter Impulsvortrag?
Du gibst ein Event und brauchst noch Unterstützung?
Mein Hauptthema ist Identität (Für Personen & Unternehmen) und Authentizität,
ich halte zusätzlich auch gern Vorträge rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung, Unterbewusstsein und Motivation. Schreib mir deine Anfrage gern per E-Mail.
 
 
Angebote
Testimonials
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Katja
Christin half mir in einem Einzelcoaching bei einem persönlichen Thema. Dabei durfte ich selbst aktiv werden und einiges zeichnen, was mir meinen Veränderungsprozess verdeutlicht hat. Diese Zeichnung habe ich immer noch und sie erinnert mich regelmäßig an meine veränderte Denkweise. Ich kann Christin nur jedem
Alexander
Christin ist eine sehr liebe Frau und Coachin. Sie hat sehr viel Einfühlungsvermögen und kann daher Situationen sehr gut einschätzen und somit kann sie Menschen helfen sich weiterzuentwickeln.Wer Hilfe sucht, um in ein neues fantastisches Leben zu starten, ist bei ihr genau
Maike
Ich muss zugeben, ich war baff, was Christin über mich herausgefunden hat, worüber wir vorher nicht einmal auch nur ansatzweise gesprochen haben. Es war sehr interessant und es tat gut, den Dingen auf den Grund zu gehen. Und ich habe mich gewundert, wie sehr einzelne Handels- und Denkweisen miteinander verknüpft sind.
Manuela
Das Training hat mir sehr weiter geholfen, da es mir Wege zur Zeitersparnis und bessere Organisation aufgezeigt hat. Es war auch eine sehr offene Atmosphäre, so das man frei sprechen konnte. Danke
Eric
Im Einzelcoaching bei einem persönlichen Thema durfte ich durch die Hilfe von Christin verschiedene Glaubenssätze lösen und mehr Klarheit für meinen Weg erlangen. Dabei durfte ich selbst aktiv werden und verschiedene Fragen stellen und beantworten, was mir in meinen Veränderungsprozess sehr geholfen hat.Ich kann