Ich unterstütze bei der Bewältigung der Vergangenheit, der Meisterung der Gegenwart und Planung der Zukunft.

Für die Coachings verwende ich verschiedene Tools der Gesprächstherapie, aus NLP, der Hypnosetherapie, der klassischen Psychologie, EFT und mehr.


Alles beginnt mit einem Vorgespräch via Zoom, bei dem wir uns kurz kennen lernen und schon einmal deine Wünsche besprechen. Anschließend machst du den Deep O.C.E.A.N. Test, damit wir als Basis unserer gemeinsamen Reise deine Persönlichkeit wissenschaftlich fundiert ausgewertet bekommen. Der Test und die Auswertung durch das Deep O.C.E.A.N. Institute ist im Paketpreis bereits inbegriffen.


Wenn dir eine Anreise nach Stuttgart möglich ist, ist es immer schön, die erste Sitzung immer offline stattfinden zu lassen.


Eine Sitzung, egal ob offline oder online dauert ca. 60-120 Minuten.

Alle (weiteren) Sitzungen können wir dann Online durchführen.


Ich biete das 8-Wochen-Paket, um ganzheitlich und nachhaltig bei der Gesamtlebensgestaltung zu Unterstützung.

Bei dem 8-wöchigen-Coaching-Paket hast du neben den 8 Coaching-Sitzungen, zwischendurch kurzen Austausch mit Tagesimpulsen und kleinen Updates.

So kann ich dir schnelle Impulse liefern und du kannst mir schon alles mitteilen, was dich beschäftigt und Thema einer der folgenden Sitzung werden soll.

Solltest du die 8 Wochen nicht am Stück nehmen können/wollen, ist eine Unterbrechung (z.B. für Urlaub) vereinbar!


Du möchtest dich direkt zu einer längeren Reisebegleitung anmelden? Dann schau dir auch das
VIP Coaching Paket M oder das VIP Coaching Paket L an.